Badtz Maru

Hier und jetzt wer de ich mal einen kleinen Blog anfangen, um alles zu schreiben was mir so am Tag passiert ist zum Beispiel. Oder über Leute lästern die ich nicht abkann ;D. Naja, kaum fang ich ein Blog an, weiß ich nicht, mit welchem Geistlosem Dünnschiss ich ihn füllen soll. Für heute natürlich. Und mein Hund hat grad gekotzt... na klasse .emotion

 

ENDE

Natrürlich nicht. Mir fällt grad ein ich muss noch an meinem Buch ISOLAR weiter lesen. Nein es hat nicht mit beknackten Greenpeace Futzies zu tun, die sich für Solarenergie einsetzen. Es geht um n Haufen Teenager die auf einer einsamen Insel ausgesetzt werde, und das wird gefilmt, woraus am ende ein Film wird. Toll.  Ich bin grad da wo beschrieben wird das der Hund einen knarzenden, lauten, stinkenden Furz ablässt. Äh.

Erinnert mich teilweise an meine Hund, obwohl die nicht laut sind.

 

11.4.11 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#Angel 1 #Angel 2 #Angel 3 #Angel 4 #Angel 5 #Design